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Ihre Karriere bei der IFAO AG

Wir suchen Sie!

Als international tätiges Beratungsunternehmen betreuen wir namhafte Kunden aus nahezu allen Branchen und Industriebereichen. Für unsere Beratungsschwerpunkte Operations Management, Fabrikplanung und Fabrikrealisierung, Change Management und Operations Software, suchen wir nach der bestmöglichen Unterstützung für unser Experten-Team.

Insbesondere als Berater gilt für uns der Grundsatz, dass ein persönliches Gespräch durch nichts zu ersetzen ist. Nutzen Sie die Chance, uns von Ihren Fähigkeiten zu überzeugen und finden Sie heraus, ob die IFAO AG der richtige Arbeitgeber für Sie ist. Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck unserer Arbeitsweise, unserer Firmenkultur und den Mitarbeitern im Unternehmen.

Wir haben also nicht nur Fragen an Sie, sondern sind auch gespannt darauf zu erfahren, was Sie interessiert.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bei der IFAO AG.

Wenn Sie der Meinung sind, dass eine der ausgeschriebenen Stellen auf Sie passt, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Ihren Kontaktdaten an hr[at]ifao[dot]de. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

 

Stellenangebote

Was Deine Aufgaben sein werden …

  • Unterstützung unserer Projektmanager und Berater bei
    - Beratungsprojekten und Produktivitätssteigerungsprojekten,
    - der Durchführung von Produktoptimierungsprojekten und Prozessoptimierungsprojekten,
    - der Produktionsplanung und Produktionssteuerung sowie bei
    - der Umsetzung von Produktionssystemen
  • Selbstständige Durchführung von Projekt-Office-Aufgaben wie zum Beispiel Terminplanung und Maßnahmenplanung sowie Ergebniscontrolling
  • Analyse von Daten und Erstellung von Basisinformationen sowie die Bearbeitung von übertragenen Arbeitspaketen
  • Mehrtägige Inlandsreisen und Auslandsreisen im Projektteam

Was Du mitbringen solltest …

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches, wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Master-Studium oder Bachelor-Studium Uni oder FH; idealerweise mit Schwerpunkt Maschinenbau, Anlagenbau, Produktionstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen und erste Praxiserfahrung durch Werksstudententätigkeit, Mitarbeit in einer studentischen Unternehmensberatung oder Praktika in der Industrie.
  • Verständnis von operativen und administrativen Prozessen der Produktion und Logistik sowie Begeisterung für neue Technologien und Methoden
  • Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft, mit dem Ziel, Dich fachlich, persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
  • Lust auf Reisen und daran, neue Menschen und (Arbeits-)Kulturen kennenzulernen
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Was Du von uns erwarten kannst …

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

  • Ein dynamisches Umfeld, mit spannenden Aufgaben und Herausforderungen, durch das Du Dich fachlich und persönlich schnell weiterentwickeln kannst

  • Internationale und abwechslungsreiche Projekteinsätze bei den Top-Unternehmen der Wirtschaft

  • Umfangreiche Einarbeitung und kurzfristige Heranführung an eigenverantwortliche Projektaufgaben

  • Premium-Arbeitsausstattung und flache Hierarchien

  • Ein angenehmes multikulturelles Arbeitsumfeld an unserem Firmenstandort in München/Ismaning sowie

  • nette und aufgeschlossene Kollegen, die gerne mit Dir im Team arbeiten

Was Ihre Aufgaben sein werden …

  • Sie führen und verantworten eigene Beratungs-Teilprojekte zur Optimierung von Produktionsprozessen - national und international

  • Sie überzeugen unsere Kunden auf Beratungsprojekten (Führungskräfte des mittleren Managements und auf Prozessebene) durch selbstständige Planung und Durchführung von Beratungsaufgaben und Optimierungsaufgaben mit industrieerprobten Lösungsansätzen, nachhaltiger Umsetzung und der kontinuierlichen Weiterentwicklung Ihrer Fachkompetenz und Methodenkompetenz

  • Sie stellen die Zielerreichung des Teilprojekts sicher, von der Anbahnung bis zur Fertigstellung, und arbeiten konstruktiv und ergebnisorientiert im Team mit allen internen und externen Projektkollegen

  • Sie generieren durch Ihre ausgeprägte kommunikative und fachliche Kompetenz Kundenbindung und bauen diese kontinuierlich aus

  • Sie erstellen verantwortlich nachvollziehbare Dokumentationen und Präsentationen der Analyseergebnisse, Optimierungsansätze und Teilprojektergebnisse und präsentieren diese vor den Projektverantwortlichen und der Geschäftsführung

  • Sie bereiten Termine und Workshops im Projekt selbstständig vor und nach

  • Sie bauen sich kontinuierlich ein eigenes Kontaktnetzwerk auf für die Anbahnung und Umsetzung zukünftiger Beratungsprojekte

Was Sie mitbringen sollten ….

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches, wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Bachelor-Studium und/oder Master-/Diplom- Uni oder FH in den Studiengängen Wirtschaftingenieurwesen, Elektrotechnik, Maschinenbau oder Verfahrenstechnik, idealerweise mit Schwerpunkt Produktionsmanagement & Produktionslogistik oder Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Verkehr. Idealerweise mit fachübergreifenden Zusatzqualifikationen im Bereich Lean und/oder Industrie 4.0 und in professionellen Präsentationstechniken und Moderationstechniken.
  • 1 - 3 Jahre Berufserfahrung aus der Industrie und/oder in der Industrie-Beratung in den Branchen Automotive, Maschinenbau/Elektrotechnik, Luftfahrtindustrie und Raumfahrtindustrie, Prozessindustrie oder Verkehrsindustrie.
  • Erfahrungen in der Projektarbeit wären wünschenswert, idealerweise international und mit ersten Projektmanagement-Erfahrungen

Was Sie außerdem mitbringen sollten …                                                          

  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

  • Gute Kenntnisse über die Methoden für die Prozess- und Organisationsentwicklung wie zum Beispiel Wertstromanalysen, Bestandsoptimierungsverfahren, Geschäftsprozessoptimierung sowie grundlegende Anwendungskenntnisse

  • Verständnis von operativen und administrativen Prozessen der Produktion, Logistik und neuesten Technologien sowie Beherrschung der Grundlagen der CAD-Anwendung

  • Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Kenntnis über die Kennzahlen zur Steuerung und Kontrolle im Projekt sowie überdurchschnittliche Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Tools, insbesondere von Excel und PowerPoint

  • Ausgeprägte Affinität und Interesse an neuen und zukunftsweisenden Trends, Technologien  und Methoden, idealerweise verbunden mit Pioniergeist

  • Einen Arbeitsstil, der durch hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft geprägt ist sowie durch „Hands-on-Mentalität“, Produktionsnähe und „Geländegängigkeit“ 

  • Belastbarkeit, Ausdauer gepaart mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und dem Vermögen komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen

  • Verbindliches Auftreten, gute Umgangsformen sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit hoher Lösungsorientierung

  • Bereitschaft, regelmäßig mehrtägige Reisen im Inland und ins Ausland zu unternehmen

  • Lust, konstruktiv und unterstützend im Team als auch autonom und eigenständig zu arbeiten

Was Sie von uns erwarten können …

  • Eine langfristige Festanstellung mit attraktiven Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten

  • Ein dynamisches multikulturelles Umfeld mit wechselnden Herausforderungen und internationalen Einsätzen in spannenden und zukunftweisenden Projekten

  • Die Möglichkeit, in kurzer Zeit mehr und mehr Verantwortung zu übernehmen und Karriere zu machen

  • Vorgesetzte, die Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen und Sie fördern

  • Ein Ihrer Funktion angemessenes Gehalt und eine zeitgemäße Arbeitsausrüstung
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, viel persönlichem Freiraum und mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Ein Arbeitsplatz in einer der schönsten und attraktivsten Gegenden Deutschlands und dem Charme einer Großstadt wie München

Was Ihre Aufgaben sein werden …

  • Sie führen fachlich Projekte im Inland und Ausland und bringen dabei aktiv Ihre Expertise ein
  • Sie überzeugen unsere Kunden auf Beratungsprojekten mit selbst erarbeitenden industrieerprobten und zukunftsorientierten Lösungsansätzen sowie mit Ihrer umfassenden Methodenkompetenz und nicht zuletzt durch Ihre gewinnende Persönlichkeit
  • Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Zielerreichung in dem Ihnen übertragenen Projekt bzw. Fachgebiet
  • Sie  überwachen die Fertigstellung der Projektausarbeitungen und präsentieren fachkundig die Ergebnisse
  • Sie führen fachlich die Mitglieder auf dem Ihnen übertragenen Projekt, sind deren Ansprechpartner und tragen entscheidend zu deren Weiterentwicklung in den Bereichen Fachkompetenz und Methodenkompetenz bei
  • Sie planen und führen selbstständig Beratungsaufgaben und Optimierungsaufgaben im Projekt durch und wenden dabei zeitgemäße Methoden in den Bereichen Operational Excellence, Lean Management, Lean Production und Smart Factory an und vermitteln diese, um die Projekte kompetent und zielgerichtet aufzusetzen und auch umzusetzen
  • Sie unterstützen den Vorstand durch Ihre Expertise und das Einbringen derselben, im Projektanbahnungsprozess von Neuprojekten und Folgeprojekten und bei der Erreichung der Projektzielsetzung
  • Sie entwickeln selbstständig, und in Abstimmung mit der Geschäftsführung, marktrelevante und zukunftsorientierte Beratungsthemen und Beratungsmethoden
  • Sie sorgen aktiv für Ihre Weiterbildung sowie Weiterentwicklung Ihrer persönlichen Expertise hinsichtlich zeitgemäßer und zukunftsorientierter Anwendungsfelder, Beratungsmethoden und Operations-Systeme

Was Sie mitbringen sollten…

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches, wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Master-Studium, Diplom-Studium oder Bachelor-Studium Uni oder FH in den Studiengängen Wirtschaftingenieurwesen, Elektrotechnik, Maschinenbau oder Verfahrenstechnik, idealerweise mit Schwerpunkt Produktionsmanagement & Produktionslogistik oder Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Verkehr. Außerdem  fachübergreifende Zusatzqualifikationen im Bereich Projektmanagement, Lean-Management und/oder digitaler Produktionstechnik.
  • 4 - 5 Jahre Berufserfahrung in der (produzierenden) Industrie in den Branchen Automotive, Maschinenbau / Elektrotechnik, Luftfahrtindustrie und Raumfahrtindustrie, Prozessindustrie oder Verkehrsindustrie. Mit zusätzlicher Erfahrung als Projektleiter/Projektmanager, „Consultant“ und/oder „In-house-Berater“.
  • Mehrjährige Managementerfahrung bei nationalen und internationalen Projekten auf Fachebene und Führungsebene, bevorzugt aus der Fertigung bzw. Produktion wäre wünschenswert.

Was Sie außerdem mitbringen sollten …                                          

  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie verhandlungssicheres und präsentationssicheres Englisch, idealerweise zusätzlich eine weitere globalwirtschaftlich relevante Sprache

  • Fachlich beherrschen Sie die Anwendung von Methoden für die Prozessentwicklung und Organisationsentwicklung wie zum Beispiel Wertstromanalysen, Bestandsoptimierungsverfahren, Geschäftsprozessoptimierung sowie betriebswirtschaftliche Grundlagen und Kennzahlen zur Steuerung und Kontrolle im Projekt

  • Sie kennen die Tools und Methoden des  modernen Produktionsmanagements und die Anwendung dieser ist Ihnen mehr als vertraut; Stichwort „Digitale Transformation, Smart Factory, MES, BDE-Systeme / MDE-Systeme, Lean Management“

  • Die tagtägliche Nutzung der MS Office Tools wie z. Bsp. Excel und PowerPoint, ist für Sie selbstverständlich

  • Sie haben ein sicheres, verbindliches und selbstbewusstes Auftreten auf allen Hierarchieebenen und handeln verantwortlich und vorausschauend

  • Sie sind ausgesprochen belastbar und in herausfordernden und schwierigen Situationen haben Sie die Fähigkeit, den Überblick zu behalten und Probleme zielorientiert zu lösen

  • Sie haben ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sind in der Lage komplexe Sachverhalte nachzuvollziehen und Komplexität zu reduzieren

  • Sie sind produktionsnah, „geländegängig“ und haben eine „Hands-on-Mentalität“

  • Grundsätzlich bringen Sie die Flexibilität und Bereitschaft mit  für meist dreitägige Reisen

Was Sie von uns erwarten können…

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und Karrieremöglichkeiten
  • Wechselnde und spannende Aufgaben in nationalen und internationalen Projekten aus den verschiedensten Branchen bei den top Unternehmen der Wirtschaft
  • Die Möglichkeit, sich mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Kompetenzen voll einzubringen und das Unternehmen aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln.
  • Ein Ihrer Position und Funktion angemessenes Fix-Gehalt mit einem attraktiven und leistungsorientierten variablen Anteil
  • Eine von der Geschäftsführung vorgelebte offene und unterstützende Grundhaltung und Arbeitsweise
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, viel persönlichem Freiraum und mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Ein Arbeitsplatz in einer der schönsten und attraktivsten Gegenden Deutschlands und dem Charme einer Großstadt wie München

Was Ihre Aufgaben sein werden …

  • Sie leiten und verantworten nationale und internationale Beratungsprojekte, Planungsprojekte und Produktivitätssteigerungsprojekte der IFAO AG in Zusammenarbeit mit den Kunden und den Mitarbeitern der IFAO:
    - Budgetverantwortung / Budgeteinhaltung / Projektabrechnung
    - Fachliche Führung der Mitarbeiter auf den Projekten
    - Disziplinarische Führung der Mitarbeiter
    - Identifizierung von Beratungsbedarf und Folgeakquisition
    - Hauptansprechpartner für den Kunden
  • Sie überzeugen die Kunden der IFAO AG (Top-Entscheider, Entscheider, Führungskräfte und Mitarbeiter) auf Beratungsprojekten mit Ihrer umfangreichen Erfahrung, Ihren industrieerprobten Lösungsansätzen und Ihrer nachhaltigen Umsetzung sowie Ihrer zeitgemäßen und umfassenden Methodenkompetenz.
  • Sie planen und führen verantwortlich Beratungsaufgaben und Optimierungsaufgaben in allen von Ihnen verantworteten Projekten durch und dabei…
    - übernehmen Sie die Führungsrolle im Team
    - entwickeln Sie realistische Optimierungsansätze und zeigen überzeugend Verbesserungskonzepte auf,
    - leiten Sie die Projektteams zur gemeinsamen Entwicklung von Zielbildern der Optimierungsansätze an
    - motivieren Sie die Teams bei der Umsetzung und Zielerreichung,
    - arbeiten Sie in interdisziplinären Teams, wobei Sie Ihre Fachkenntnisse in die konzeptionelle Arbeit einbringen
       und gleichzeitig die Methodenkompetenz der Teammitglieder vertiefen
  • Sie stellen verantwortlich die Zielerreichung im Projekt sicher, von der Anbahnung bis zur Fertigstellung (Planung, Steuerung, Durchführung, Abrechnung)
  • Sie entwickeln eigenverantwortlich Methoden hinsichtlich zeitgemäßer Anwendungsfelder weiter; in den Bereichen Industrie 4.0, Digitalisierung in der Produktion und Logistik, Data Analytics, Process Data Mining, Automatisierung
  • In Abstimmung mit dem IFAO-Vorstand entwickeln Sie neue Geschäftsfelder für die IFAO AG
  • Sie führen disziplinarisch und fachlich alle Berater der IFAO AG auf dem Projekt und sind verantwortlich für deren fachliche und methodische Weiterentwicklung.
  • Sie unterstützen den IFAO-Vorstand bei der Pflege und Weiterentwicklung der Kontaktnetzwerke sowie bei der Akquisition von Neuprojekten und Folgeprojekten bei Bestandskunden und Neukunden
  • Sie pflegen und entwickeln Ihr eigenes Kontaktnetzwerk von Entscheidern in der Industrie für die Akquisition und Umsetzung von Beratungsprojekten
  • Sie akquirieren kontinuierlich Neuprojekte und Folgeprojekte

Was Sie mitbringen sollten

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches, wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Master-Studium / Diplom-Studium Uni oder FH; idealerweise mit Schwerpunkt Maschinenbau, Anlagenbau, Produktionstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • 8 - 10 Jahre Berufserfahrung; davon mindestens 2 - 3 Jahre in der Beratung
  • Umfangreiche Managementerfahrung bei nationalen und internationalen Projekten auf Fachebene und Führungsebene; bevorzugt in den Branchen Automotive, Maschinenbau / Elektrotechnik, Luftfahrtindustrie und Raumfahrtindustrie, Prozessindustrie oder Konsumgüterindustrie
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie verhandlungssicheres und präsentationssicheres Englisch; idealerweise zusätzlich gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in einer weiteren globalwirtschaftlich relevanten Sprache
  • Sie beherrschen die Anwendung von Methoden für die Prozessentwicklung und Organisationsentwicklung wie zum Beispiel Wertstromanalysen, Bestandsoptimierungsverfahren, Geschäftsprozessoptimierung sowie betriebswirtschaftliche Grundlagen und Kennzahlen zur Steuerung und Kontrolle im Projekt
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten; speziell bei komplexen Sachzusammenhängen
  • Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit auch in besonders herausfordernden und schwierigen Situationen den Überblick zu behalten und Souveränität auszustrahlen
  • Die Fähigkeit Komplexität zu reduzieren, kombiniert mit einer ausgeprägten Problemlösungskompetenz
  • Sicheres, verbindliches und selbstbewusstes Auftreten auf allen Hierarchie-Ebenen
  • Einen Arbeitsstil, der geprägt ist von unternehmerischem Denken und Handeln
  • Einen Führungsstil, der fordert und gleichzeitig fördert
  • Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen Maß an Empathie
  • Flexibilität und Bereitschaft für umfangreiche und mehrtägige Reisen im In- und Ausland sowie regelmäßig am Firmenstandort in München/Ismaning zu arbeiten und ggf. auch in die Nähe zu ziehen

Was Sie von uns erwarten können …

  • Ein dynamisches und auf Wachstum fokussiertes Umfeld
  • Wechselnde und anspruchsvolle Herausforderungen mit internationalen Einsätzen
  • Eine vom Unternehmensvorstand vorgelebte unterstützende und unternehmerische Grundhaltung und Arbeitsweise
  • Die Möglichkeit, sich mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Kompetenzen voll einzubringen und die IFAO AG aktiv mit zu gestalten und weiterzuentwickeln
  • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Karrieremöglichkeiten, mit der Perspektive Partner und Vorstandsmitglied zu werden
  • Ein attraktives, Ihrer Position und Funktion angemessenes Gehalt, plus variablem leistungsorientierten Anteil
  • Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem gesamten IFAO-Team
  • Ein angenehmes multikulturelles Arbeitsumfeld mit unseren Kollegen an unserem Firmenstandort in München/Ismaning

Sprechen Sie uns an!

Schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbung und Ihren Lebenslauf, wenn Sie das Profil und die Qualifikation des oben beschriebenen SENIORBERATER / EXPERTE mitbringen.

Was Ihre Aufgaben sein werden …

Ihre Kernaufgabe (ca. 80 % Ihrer Arbeitszeit), ist die aktive und effiziente Akquisitionsunterstützung und Vertriebsunterstützung der Geschäftsführung.

Dazu gehören die…

  • Aktive Unterstützung der Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung durch telefonische Vereinbarung von Terminen für die Geschäftsführung

  • Koordination der Gespräche und Treffen mit Entscheidern in mittelständischen und großen Produktionsunternehmen

  • Effiziente Planung der Kundentermine durch eine sinnvolle Tourenplanung bzw. Reiseplanung

  • Informationsbeschaffung und Internetrecherche zur Vorbereitung der Telefonakquise

  • Pflege von Kontaktdaten im CRM-System und Ausbau der Kundendatenbank

  • Kontinuierliche und systematische Bearbeitung der Wiedervorlagen

  • Auswertung von Wiedervorlagevorgängen aus CRM-Daten mit dem Ziel der Kundenbindung und Betreuung sowie der Priorisierung aussichtsreicher Interessenten

  • Statistische Auswertung der Telefonakquise Tätigkeit

20 % Ihrer Arbeitszeit verbringen Sie mit Beantworten und Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen, E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, Telefon- und Besucherempfang sowie Vorbereitung und Durchführung von internen Meetings und Events.

 

Was Sie mitbringen sollten …

  • Idealerweise 5 Jahre Berufserfahrung in der Neukundenakquisition und Kundenbetreuung aus einem dienstleistungsorientiertem Umfeld, möglichst in einem mittelständischen Industrie- und/oder Beratungsunternehmen und/oder aus der Hotellerie. Wünschenswert wären Kenntnisse und Erfahrungen aus der Telefonakquisition und/oder dem Vertrieb. 

Was Sie außerdem mitbringen sollten …  

  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sowie selbstständiges konversationssicheres Englisch.
    Beides mit korrekter Rechtschreibung. Eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil, ist aber kein „Muss“.

  • Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, kombiniert mit professioneller Kommunikationsfähigkeit und dem notwendigen Maß an Beharrlichkeit und Ausdauer

  • Sie haben keine Scheu, auf „allen Hierarchie-Ebenen“ zu telefonieren und sind ein eindeutiger „Sympathieträger“

  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, die Fähigkeit Zusammenhänge herzustellen und dabei Prioritäten setzen zu können

  • Sie beherrschen die Anwendung von Microsoft Office und das schnelle Schreiben am Computer ist für Sie leicht

  • Sie kennen sich aus mit effizienter Internetrecherche und CRM- und Kunden-Datenbanken

  • Sie sind neugierig und haben eine Affinität zu technischen Themen

  • Außerdem sind Sie teamfähig und haben eine ordentliche Portion Humor

Was Sie bei uns erwarten können …

  • Eine langfristige Festanstellung mit einem attraktiven Festgehalt

  • Ein dynamisches multikulturelles Umfeld mit interessanten Kunden und spannenden Themen

  • Wechselnde Herausforderungen, mit der Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen

  • Vorgesetzte, die sich mit Ihnen über Ihren Erfolg freuen und ihn zu schätzen wissen

  • Einen modernen Arbeitsplatz, der gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist

  • Einen aufgeschlossenen und netten Kollegenkreis

 

Interessiert?

Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem persönlichen Anschreiben und Ihrem Lebenslauf.

 

Wir freuen uns auf Sie!

IFAO AG
Carl-Zeiss-Ring 19
85737 Ismaning
Germany

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Telefax: +49 89 693347-290
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